Trachtet am ersten nach dem Reiche Gottes und seiner Gerechtigkeit In der christlichen Religion gibt es hunderttausende Bilder oder Gemälde von Jesus Christus und einige wenige über GottVater. Ich habe noch kein Bild bisher vom Hl. Geist gesehen. Wer glaubt den Hl. Geist in Form einer Taube darstellen zu können, unterliegt einem großen Irrtum, der mit der Taufe Jesu am Jordan zusammenhängt. Jesus Christus wurde dort nicht mit dem Hl. Geist getauft (und in keinem der vier Evangelien wird so etwas berichtet, aber seltsamerweise ‚wissen‘ das alle ‚normalen Christen‘ - ich habe das überprüft und du solltest das auch einmal tun!). Vom Himmel kam ein Geist, ein heiliger, herab, wie eine Taube, auf Jesus; diesen Geist bestätigte GottVater als seinen Sohn! Nun habe ich aber ein, aus meiner Sicht, absolut authentisches Bild vom Hl. Geist ‚gefunden‘; zuerst habe ich diese Darstellung sofort als den Satan oder Teufel eingeordnet, bis mir die Augen aufgetan wurden: Es gibt keine bessere Darstellung des Hl. Geistes als die des Lord Shiva Shiva ist eine Gestalt aus der hinduistischen Trinität (Trimurti), der echten Trinität (GottVater, GottSohn, GottGeist - Brahman, Vishnu, Shiva); wer es schafft sich mit diesen Shiva einmal vorbehaltlos auseinander zusetzen, dem offenbart sich dieser Shiva/Hl. Geist!
weiter weiter