jesus berlin, rettumg, heil
nächste Seite
Die Symbolik, die ich dieser Menorahbotschaft zugrunde lege, habe ich dem Buch ‚Die Antwort der Engel‘ von Gitta Mallasz entnommen. Es gibt viele Ex- perten in Sachen Menorah; ich habe diese Symbolik überprüft und für richtig empfunden! Die Reihenfolge der sieben Leuchten der Menorah lautet von links nach rechts:          a) Mineral - Pflanzen - Tier - Mensch - Engel - Erzengel - GOTT          b) Mineral - Pflanzen - Tier - MENSCH - Engel - Erzengel - GOTT          c) Mineral - Pflanzen - Tier - MENSCH - Engel - Erzengel - GOTT          Zusammengefasst: Rechts die Schöpferebene, in der Mitte der Mensch und links davon die Schöpfung! Der ‚alte‘ Mensch erhält sein Licht von der Engelseite und wird so zum MENSCHen, der den ‚offenbargewordenen Söhnen Gottes‘ aus dem Römerbrief Kap. 8 entspricht und der nun in der Lage ist die Schöpfung zu befreien!
Wahrheit versus Irrtum
jesus berlin rettung heil