Trachtet am ersten nach dem Reiche Gottes und seiner Gerechtigkeit Im Jahre 2012 erlebte ich eine Offenbarung, die mich nachhaltig prägte und noch prägt. Ich zündete die Kerzen ‚meiner‘ Menora an und aus einem mir mehr oder weniger unbewussten Grunde zündete ich die Kerze in der Mitte nicht an. Und dann geschah etwas Seltsames: bitte anklicken Das ganze Geschehen war mir sofort in seiner Bedeutung bewusst, aber ich setzte die Botschaft, die darin verborgen war, nicht um. Nach nun vergangenen sieben Jahren tue ich es jetzt! Was aber hielt mich zurück? Der Grund liegt in der Programmierung durch das ‚klassische Christentum‘: Golgatha zuerst - und dann nichts mehr - Jesus hat alles getan, dem kann nichts hinzugefügt werden! In der Menora als solche ist schon eine Symbolik verborgen, die selbst den Juden nicht mehr geläufig ist: Sie offenbart die gesamte Schöpfungshirarchie! Mineral Pflanze Tier Mensch GottGeist GottSohn GottVater
weiter weiter