jesus berlin, rettumg, heil
nächste Seite
Jeder Christ kennt die Jesusworte: ‚Wo zwei oder drei besammen sind, da bin ich mitten unter ihnen‘. Ist das nicht schön? Und keiner hat‘s gemerkt!   Ich habe noch nie bezweifelt, dass Jesus auch wirklich da ist, aber wenn bei seiner Anwesenheit niemanden das Herz brennt, dann bringt das nichts ein! Zeugnis: In einer Gemeinde wird für drei Tage ein Seminar angekündigt mit einer in charismatischen Kreisen sehr bekannten Predigerin. Titel dieser Seminarreihe: Brannte nicht unser Herz? Ich habe mich wie ein Kind darauf gefreut! Endlich - die haben es begriffen! In diesen drei Tagen wurde kein einziges mal über das brennende Herz geredet! Ich hatte später Gelegenheit den Pastor zu fragen, warum dieser Titel gewählt wurde. Originalton: Wir brauchten doch einen guten Titel… Gut war der Titel, den Rest aber erspare ich mir hier. Leute: So geht es garantiert nicht!
Wahrheit versus Irrtum
jesus berlin rettung heil